Premiere für unsere Weine beim Pfälzer Goldrausch 2019

Premiere für unsere Weine beim Pfälzer Goldrausch 2019

Spritzig, ausgewogen und voller Lebensfreude – Peter Jochem Edrichs und meine Weinkreationen haben am 22. August 2019 auf der Burg Landeck Premiere! Vier Sorten wurden von uns kreiert und in Zusammenarbeit mit dem Weingut meiner Eltern (Weingut Karl-Heinz Müller aus Godramstein) produziert.

Der Pfälzer Goldrausch auf der Burg Landeck ist legendär. Und beim nächsten Mal, im Sommer 2019, sind wir mit unseren Weinen erstmals als Aussteller dabei. Ich freue mich riesig über die Ehre, uns auf einem der streng limitierten Plätze präsentieren zu dürfen.

Als Tochter einer Winzerfamilie und ehemalige Weinkönigin ist Wein eine Leidenschaft, die mich mein Leben lang begleitet. Mit einem Glas Wein den Moment zu genießen, ist ein wunderbares Geschenk, das wir mit unseren Kreationen mit Ihnen teilen möchten.

Weitere Infos und Ticketverkauf über SÜW Touristik:
www.suedlicheweinstrasse.de/pfaelzergoldrausch

Jasmin & Peter bei einem Glas Wein

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.